post

14 Tore …. unsere Teams in Topform

Wer Tore in Sterkrade sehen möchte der sollte ins Stadion Sterkrade kommen, mit satten 14 Toren für unsere Teams verwöhnten die Akteure die knapp 150 Zuschauer von Sterkrade 72 erneut.
Um 13.00 Uhr begann das Torfestival mit der 2.Mannschaft die 7: 2 gegen den Spitzenreiter der Liga gewann.
Apropos Spitzenreiter, um 15.00 Uhr durften die Jungs der 1,Mannschaft loslegen und konnten nach Treffern von Mike Nörenberg(2),Michel Hilgert(2),Sven Salewski(2) und Kevin Tewes ebenfalls mit 7:1 das Spiel gewohnt soverän gestalten.
Damit bleibt es mindestens eine weitrere Woche dabei, Tabellenführer der Kreisliga A mit 12 Punkten 28:4 Toren nach 4 Spielen.
Nun heisst es volle Konzentration auf das Derby am Dicken Stein.

Unserem Coach Jens Szopinski der nach dem Spiel mit lauten Schuuuuupi Schuuuuupi Sprechkören von der Tribüne gefeiert wurde wünscht der gesamte Verein Sterkrade 72 alles Gute zum heutigen Geburtstag.