post

Damen suchen Unterstützung

terkrade72 Frauenmannschaft

Wir suchen Spielerinnen für unsere im Sommer 2017 neu gegründete Frauenmannschaft. Wer Lust auf Fußball hat und eine gute Gemeinschaft sucht ist bei uns genau richtig. Mit Sterkrade 72 habt ihr einen Verein der voll hinter einer Frauenmannschaft steht und immer ein offenes Ohr für ihre Belange hat. Wir brauchen für die Rückrunde noch Zuwachs , da unser Kader recht dünn ist. Wir wollen uns natürlich auch für die neue Saison neu aufstellen und auch im Jugendbereich eine Mädchenmannschaft gründen. In unserer Frauenmannschaft kann man ab 17 Jahren, bis solange ihr euch fit fühlt spielen. Bei uns ist jeder Willkommen, ob du schon mal gespielt hast oder es einfach mal probieren möchtest, bei uns findet jeder seinen Platz. Bei uns wird mit der notwendigen Ernsthaftigkeit trainiert, weil wir immer versuchen wollen das Optimum zu erreichen, wobei der Spaß am Fußball immer dabei ist. Du bist nun neugierig geworden? Dann melde dich, wir freuen uns, dich bei uns begrüßen zu dürfen.
Email fc72damen@aol.de