post

Danke Jungs !!! Für die diese Hinrunde !!!

FullSizeRender 15

Was für eine Hinrunde !!!

Mit 33 Punkten und 71 geschossenen Toren überwintern wir auf einen der begehrten Plätze um den Aufstieg in die Bezirksliga.

Mit einem 6:0 Sieg bei der bis heute zu Hause noch ungeschlagenen Mannschaft aus Barisspor Bottrop beenden wir das Pflichtspieljahr 2014.

Tore: 0:1 Michel Hilgert (16.), 0:2 Mustafa Gürdal (32.), 0:3/0:4/0:5/0:6 Mike Nörenberg (75./81./87./89.)

„Stand heute, 14. Dezember, sage ich: Wir sind voll im Aufstiegsrennen und werden das auch nicht schmälern. Wer auf einem Aufstiegsplatz überwintert, der will diesen auch mindestens festigen. Klar ist aber auch: Alles kann, nichts muss.

Die Jungs sollen nach Weihnachten mal den Fußball Fußball sein lassen und zweieinhalb Monate auf die Tabelle gucken, was einfach eine geile Geschichte ist. Aber wir wissen alle, dass es immer ein Aber gibt. Alles kann sich gleich mit dem ersten Spiel im neuen Jahr auch wieder wenden und wir sind letzte Saison erst in der Relegation dem Abstieg ganz knapp von der Schippe gesprungen. Deswegen sollen die Jungs es jetzt genießen und deswegen bin ich auch so aus dem Häuschen, weil alle in den wenigen Monaten fantastische Arbeit geleistet haben.“ freut sich unser Coach Jens Szopinski über die sensationelle Hinrunde.