post

Der Wahnsinn geht weiter…und hat einen Namen: FC Sterkrade 72

Der Wahnsinn geht weiter…und hat einen Namen: FC Sterkrade 72

Unsere B Jugend spielt nun am kommenden Sonntag, 21.01.2018 um 11:00 Uhr Zuhause (Wilhelmstraße), im Niederrheinpokal gegen keinen geringeren als gegen den letztjährigen Bundesligisten 1. FC Mönchengladbach.

Unsere B hat mit dem Einzug in den Niederrheinpokal bereits eine Sternstunde erlebt und wird nun in dem kommenden Pokalspiel gegen Gladbach jede Minute genießen können.

Aber…jeder kennt die Floskel:

“ DER POKAL HAT SEINE EIGENEN GESETZE „

Wir würden uns auch diesmal sehr freuen, wenn unsere 72er Jungs wieder von den Rängen aus so tolle Unterstützung bekommen würden wie beim letzten Mal.

Auch Sonntag ist natürlich wieder bestens für das leibliche Wohl gesorgt.

Wir freuen uns auf euch und laden euch herzlich zu einem geschichtsträchtigen 72er Spiel ein.