post

Interne Turnier Senioren Mannschaften

FC Sterkrade 1972 schreibt Geschichte

Zum ersten Mal in der Vereinshistorie schickt der Oberhausener Fußballverein FC Sterkrade 72 vier Seniorenteams in das Meisterschaftsrennen. Aufgrund der außergewöhnlichen tollen Anzahl von Seniorenmannschaften findet nun am 06.08.2016 ab 15:00 Uhr ein internes Turnier im Sterkrader Volksparkstadion statt ( Tunierplan ), bei dem alle Mannschaften im freundschaftlichen Rahmen aufeinander treffen werden.
An dem Tag soll hauptsächlich das gemeinsame Kennenlernen intensiviert werden und der Spaß im Vordergrund stehen. Unser Hauptsponsor Andreas Böhmer ließ es sich nicht nehmen und engagierte sich sehr im Sinne unseres Vereins für dieses Event.

Wir laden hiermit unsere Mitglieder, Sponsoren und Vereinsanhänger sowie Interessierte zum Vereinseigenen Turnier ein. Bei u.a. Fassbier und Leckereien vom Holzkohlegrill ist auch für das leibliche Wohl gesorgt und ein besonderer Wettkampf außerhalb des grünen Rasens wird für Spannung sorgen.

Tunierplan 72-2-page-001

Mit sportlichen Grüßen
Der Vorstand
FC Sterkrade 1972 e.V.