post

Endscheidung um den Klassenerhalt Kreisliga A

FC Sterkrade 72 und Fortuna Alstaden brauchen ein Entscheidungsspiel

Am letzten Spieltag der Saison konnte die Mannschaft vom FC Sterkrade 72 sich mit 6:2 gegen RSV/GA Klosterhardt durchsetzen.Fortuna Alstaden musste sich derweil mit 2:5 gegen Sterkrade 06/07 geschlagen geben. Jetzt stehen beide Punktgleich mit 33 Zählern im unteren Abstiegsbedrohten Feld der Kreisliga A. Am Mittwoch muss nun ein Entscheidungsspiel zwischen den beiden Teams über den direkten Klassenerhalt entscheiden.

Wir freuen uns das wir am Mittwoch noch einmal die Chance bekommen den Klassenerhalt aus eigener Kraft zu schaffen. Eine weitere Wichtige Meldung vor diesem Spiel um den Klassenerhalt  ist das es unser Torjäger auf Grund eines Schien-und-Wadenbeinbruchs ausfallen wird.

Wir würden uns über Zahlreiche Unterstützung freuen.
Dass Spiel findet am Mittwoch den 28.05.2014 um 19:30 Uhr auf der Anlage von Sterkrade 06/07 statt.

Wann ?    Mittwoch 28.05.2014   ,   19:30 Uhr
Wo ?         Platzanlage “Am Dicken Stein”
                   Spielvereinigung Sterkrade 06/07 e. V.
Dorstener Straße 342
46119 Oberhausen