post

Lieber Günni

 

Lieber Günni,

wo kann man anfangen, wie kann man Dich beschreiben.

Gestern hast Du vom, DfB und dem Fussballverband Niederrhein, im Beisein Deiner lieben Moni eine Auszeichnung für Deine Verdienste für das Ehrenamt verliehen bekommen.

ehrenamt

Eine wahrhaft verdiente Anerkennung für Deine Jahrzehnte langen Verdienste rund um das Ehrenamt in Deinem geliebten Verein F.C. Sterkrade 72 e.V.

Ich kenne Dich nun mehr als mein halbes Leben und mit mir viele gemeinsame Freunde.

Es gibt viele helfende Hände und Freunde in einem Fussballverein, aber nur einen Menschen wie Dich, in diesem offenen Brief, möchte ich Dir einfach sagen was für ein unglaublicher Freund und Mensch Du bist.

Sterkrade 72 = Günther Hendricks.

Jeder weiß das und jeder bringt unseren Verein mit Dir in Verbindung und umgekehrt.

Ich möchte mich stellvertretend für alle in unserer 72 er Familie für Deinen Unglaublichen und immer selbstverständlichen Einsatz für uns bedanken.

Günni

Schön das es Dich gibt Günni, ich hoffe ich habe Dich noch lange an meiner Seite als 2.Vorsitzenden, Du bist mit deiner Bodenständigkeit und Demut immer ein Vorbild für mich.

 

Ich schreibe das stellvertretend für alle aus Deiner Fussballfamilie 72 !!!

 

Mach genauso weiter denn Du bist bei all den nicht immer schönen Entwicklungen im Fussball-Alltag immer „Unser Vadder“geblieben.

 

Danke Günni

 

 

Andy van Uem

1.Vorsitzender Sterkrade 72 e.V.