post

Neue B – Jugend bei Sterkrade 72

Erfreuliche Vereinsnachricht:

Zur kommenden Saison wird der FC Sterkrade 72 eine neue B 1 Mannschaft Jahrgang 2001/2002 stellen.

Das Trainerteam wird Michael Finke und Thomas Becker bilden und als Betreuer stößt Marco Hendricks hinzu.
Das Trio war bereits viele Jahre lang erfolgreich im Jugendfußball aktiv und entspricht hervorragend unseren Vorstellungen.

Michael Finke und Marco Hendricks kennen zudem bestens die Strukturen im Verein, da sie selbst dem Seniorenvorstand angehören.

Thomas Becker ist ebenfalls eine absolute Bereicherung unseres Vereins und wir freuen uns sehr auf eine zukünftige Zusammenarbeit mit ihm.

Mit dieser Neugründung geht der Verein den nächsten Schritt.
Unsere Philosophie ist es den Spielern Spaß am Fußballspielen zu vermitteln und eine Weiterentwicklung zu fördern.

Zur Verstärkung des Kaders werden noch Spieler gesucht. Bedarf besteht insbesondere auf der Torwartposition.
Bei Interesse bitte unter der Telefonnummer 0157-83942287
bei Christian Kalthoff (Jugendleiter) melden.