post

Rückrundenauftakt 2016/2017

Die aktuelle Saison 2016/2017 erwacht allmählich aus ihrem Winterschlaf und die Vorboten der Rückrunde waren deutlich zu spüren. Hallenstadtmeisterschaft und Vorbereitungsspiele lassen die Vorfreude auf eine spannende zweite Saisonhälfte wachsen und wir können gespannt sein, wie sich unsere drei Herren-Mannschaften sowie unsere Jugendmannschaften schlagen werden.

Den Anfang macht im Senioren Bereich unsere „Vierte“ am Sonntag, den 19.02.2017 beim Hobby-Liga Bottrop III um 11 Uhr . Es folgt unsere „Zweite“ am Sonntag den 19.02.2017 beim Hobby-Liga Bottrop II um 13 Uhr. Beide Mannschaften möchten weitere wichtige Punkte aus Bottrop mit nach Sterkrade nehmen.

Am Sonntag, den 19.02.2017, tritt dann natürlich auch unsere „Erste“ zur Rückrunde beim VfR 08 Oberhausen um 15 Uhr an.Die Vorbereitung war eher „durchwachsen“ was aber
dem Tatendrang der Mannschaft keinen Abbruch verleiht nicht mit Motivation in das Spiel zu gehen.

Wir Wünschen natürlich allen Mannschaften im Senioren und Junioren Bereich alles gute für Ihre Meisterschaftsspiele,