post

Saison Finale der E-Jugend

Heute war das letzte Spiel in der Kreisklasse E-Jugend Gr. 14, das wir mit einem Sieg feiern durften.
In einer für uns doch recht schweren Gruppe konnten wir leider nicht viele Siege feiern. Schade für die Jungs, aber jammern hilft nicht, nur mehr trainieren. Was wir in der kommenden Saison auch tun werden.
Das Aufwärmen war heute scheinbar besonders ergiebig, wie man hier sehen kann. Alle waren motiviert das letzte Spiel erfolgreich zu absolvieren.
Aufwärm Training

Aufwärm Training

Das Spiel heute war ein wirklich schöner und gelungener Abschluss für unsere erste E-Jugend mit dem FC Sterkrade 1972. Natürlich haben wir das Bestreben noch mehr Kinder für den Fußball zu begeistern. Zurzeit sieht es gut aus, das wir in der nächsten Saison auch mit einer D-Jugend an den Start gehen. Eine F-Jugend steht auch in den Startlöchern, 3-4 Kinder könnten wir dafür noch gut gebrauchen.

Start 11

Unsere Start 11 war heute richtig gut drauf und heiß auf den Anstoß. Heute konnte die E-Jugend auch mal Fußball spielen, da unser Gegner auf demselben Niveau spielte wie wir. Das war in den vergangenen spielen leider nicht immer der Fall, so dass wir mit einem verdienten 1:11 Sieg die Saison beenden konnten.

An dieser Stelle bedanken wir uns bei allen FC Sterkrade 1972 Funktionären für die gute Unterstützung und Hilfe beim Aufbau der Jungendabteilung im Verein. Weiter so und es geht steil Berg auf mit der Abteilung.

Auch ein Dank an die fleißigen Damen die den Verkauf während der Heimspiele möglich gemacht haben. Ihr wart 1A.