post

Unsere Jugend schreibt Geschichte

Unsere Jugend schreibt Geschichte

Unsere B Jugend konnte am gestrigen Sonntag gegen die aus Remscheid stammende Mannschaft des Hastener TV im Rahmen des Niederrheinpokals einen verdienten 2:0 Sieg erringen.
Damit steht erstmals eine 72er Jugendmannschaft im Achtelfinale des Niederrheinpokals. Am nächsten Sonntag trifft unsere B Jugend auf die B von Mönchengladbach.
Unser Verein stellt in dieser Saison erstmals eine B Jugend. Diese B Jugend ist aktuell in fünf verschiedenen Wettbewerben in der Saison noch aktiv.
(Meisterschaft im Kampf um die Niederrheinliga, Kreispokalfinale, Stadtmeisterschaft, Niederrheinpokal und Hallenmasters in Solingen)
Das ist sicherlich eine ganz besondere und einmalige Leistung.
Ein Resultat einer kontinuierlich tollen Arbeit im gesamten 72er Jugendbereich.
Wir können zu recht Stolz auf unsere Jugendarbeit sein und freuen uns jetzt schon sehr darauf, wenn unser Nachwuchs unsere Senioren bereichert. Das ist die zukünftige Ausrichtung unseres Vereins.

Aber natürlich geht es nun weiter ………….

FC Sterkrade 72 B Jugend – 1.FC M`gladbach B Jugend
Datum 21.01.2018
Anstoß : 11 Uhr

Also Termin merken und ein gutes Spiel Life miterleben