post

Weihnachtsgrüße und Winterpause

Liebe 72 erinnen und 72 er,

das Jahr 2017 neigt sich dem Ende.

Wir wünschen Euch und Euren Familienangehörigen in den restlichen Tagen des alten Jahres ein wenig Zeit um von der Hektik des Alltages Abstand zu bekommen und vielleicht lange verschobene, persönliche Dinge zu erledigen.

Wir freuen uns darauf mit Euch gemeinsam unseren Verein im nächsten Jahr wieder ein Stück weiter bringen zu können.

Ein besonderer Dank geht an alle ehrenamtlichen Helfer. Es ist nicht selbstverständlich kostbare Zeit zu opfern. Aber jeder von Euch ist mit dem 72 Herzen dabei und der Zusammenhalt in guten sowie in schlechten Zeiten zeichnet unseren Verein aus.

Ohne die Unterstützung unserer Sponsoren wäre natürlich vieles nicht zu ermöglichen. Wir bedanken uns daher herzlich für das entgegengebrachte Vertrauen. Ganz besonders ist die Firma Innenausbau Andreas Böhmer zu erwähnen. Unser Hauptsponsor begleitet uns auch auf steinigen Wegen stets an unserer Seite und bringt sich nicht nur mit materiellen Dingen ein.

Es erwartet uns nun ein aufregendes Jahr 2018.
Unsere Jugend ist extrem auf dem Vormarsch.
Unsere Seniorenmannschaften spielen allesamt eine tolle Saison.
Und unsere neue Platzanlage wird fertiggestellt werden.

Danke für Eure Vereinstreue…

Es liegt uns aber auch am Herzen alle ehemaligen Vereinsmitglieder und deren Familien mit einzubeziehen.
Denn unser Verein existiert seit 45 Jahren und ganz viele Personen waren in irgendeiner Art und Weise mit Engagement für unseren Verein tätig.

Wir wünschen Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen gelungenen Jahreswechsel.

Euer Vorstand